+49 (0) 441 – 99 86 37 93 info@jabro-planung.de

Zur Verstärkung unseres Teams hatten wir eine/n motivierte/n ARCHITEKT/-IN oder CAD-ZEICHNER/-IN gesucht.

Wir haben sie gefunden!

Sie heißt Daniela Steinke und ist ab dem 16.01.2019 dabei!

Nachdem sie die Stellenanzeige im Internet entdeckt hatte, bewarb sie sich sogleich und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Chemie passte sofort zwischen Frau Steinke und dem restlichen Team. Als dann auch klar war, dass sie fachlich das zu bieten hat, was das jabro-Team gesucht hatte, ging es sehr schnell.

Daniela Steinke ist gelernte Bauzeichnerin mit 30jähriger Berufserfahrung. Ihre Schwerpunkte liegen in der zeichnerischen Umsetzung der Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung. (inkl. Detailentwicklung)

Als neues Teammitglied hat sie ein umfangreiches und spannendes Aufgabenfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln und Mitgestaltung gefordert und gefördert werden.

Wir freuen uns, Daniela Steinke in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und wünschen ihr einen tollen Start!

Das jabro-Team